Über uns - HelloBath

Über HelloBath

Eline-in-badpng

Beruhigend, einfach und kostensparend

Kennen Sie das? Lange Arbeitstage, ein reges gesellschaftliches Leben und trotzdem die Hausarbeit erledigen? Manchmal schien es, als sei ich in einen Teufelskreis geraten und hätte keine Zeit mehr, mich wirklich zu entspannen. Wenn ich dann endlich diesen Moment hatte, setzte ich mich aufs Sofa, schaute Netflix oder scrollte einfach durch Instagram. Ehe ich mich versah, rief mich der Wahn des Tages wieder und ich sehnte mich nur noch nach mehr Entspannung.

Ich fand heraus, dass das Problem, sich nicht ausgeruht zu fühlen, auf meine täglichen Gewohnheiten zurückzuführen war. Ich dachte, ich würde mich entspannen, aber im Gegenteil, ich wurde ständig durch äußere Faktoren stimuliert, so dass ich mich nicht völlig entspannen konnte. Wir mussten den Kurs ändern!

Als ich mit einer guten Freundin ein Spa besuchte und allein in einem warmen Bad saß, kam ich zur Ruhe und konnte mich endlich wieder auftanken. Das ist es, das ist es, was ich gesucht und gebraucht habe… ein Bad, um mich zu entspannen und einen Moment für mich zu schaffen. Ein Problem… Ich habe zu Hause keine Badewanne, mein Badezimmer ist zu klein, um eine zu bauen, und selbst wenn ich es könnte, würde es mich zu viel Geld kosten. Hierfür musste es eine Lösung geben, und diese Lösung kam mit der Einführung von HelloBath.

Indem ich mir feste Zeiten in meinem Terminkalender vornehme und bewusst “bade”, wie ich es nenne, sorge ich dafür, dass ich sowohl geistig als auch körperlich gesünder durchs Leben gehe und dem Wahnsinn des Tages wirklich entkommen kann. Ich bin stolz darauf, dass wir bereits Hunderten von Menschen geholfen haben, in ihrem eigenen Badezimmer Momente der ultimativen Entspannung zu genießen. Es ist immer noch ein tolles Gefühl, mit Kunden zu sprechen und zu hören, wie HelloBath ihr Leben zum Besseren verändert hat.

Werden wir Ihre auch ändern?

Schauen Sie sich unsere faltbaren Badewannen oder Badekörbe an!

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.