FAQ - HelloBath

FAQ

Produkt

Alle Bäder sind innerhalb von 1 Minute einsatzbereit. Sie fragen sich, wie das möglich ist? Hier zeigen wir Ihnen (Link)

Zum Entleeren des Bades benötigen Sie den Abflussschlauch. Ziehen Sie den eingebauten Stöpsel aus der Wanne und lassen Sie das Wasser einfach ablaufen, z. B. in Ihren Duschabfluss.

Bitte beachten Sie: Die Ablaufrinne sollte nicht zu hoch sein, beispielsweise bei einer hohen Duschwanne, da sonst nicht das gesamte Wasser richtig abfließen kann.

Zum Glück können Sie alle Ihre köstlichen Badesalze, Badeöle oder Badeschäume verwenden. Spülen Sie das Bad anschließend mit klarem Wasser aus und trocknen Sie es gut ab, bevor Sie es falten und aufbewahren.

Die Badewanne ist für Badewasser bis zu 45°C geeignet. Es ist auch möglich, ein Eisbad darin zu nehmen, aber bitte warten Sie, bis das Bad Zimmertemperatur erreicht hat, bevor Sie es wieder zusammenfalten.

Unsere Badewannen passen in die meisten Bäder, aber nicht jedes Modell passt in jedes Bad. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, vor der Bestellung den Raum in Ihrem Badezimmer auszumessen.

Ja, Sie können das Bad sogar mit in den Urlaub nehmen. Die Wanne besteht aus extra starkem TPE und ist daher auch für den Außenbereich geeignet. Aber bitte lassen Sie die Bäder nicht zu lange in der Sonne liegen, um Verfärbungen zu vermeiden.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum umtauschen oder zurückgeben. Nach Ablauf dieser Frist gilt der Kauf als endgültig.

Wir bemühen uns, das Produkt noch am selben Tag zu versenden, damit Sie Ihren Einkauf schon morgen genießen können. Wenn Sie nach 20:00 Uhr bestellen, wird das Produkt am nächsten Arbeitstag versandt.

Ja, natürlich. Die Wanne besteht aus hochwertigem TPE, das den europäischen (Umwelt-)Vorschriften entspricht. TPE wird als Ersatz für Latex, Silikon, PVC und Gummi verwendet und ist frei von PBA.

In einige Modelle passen zwei nicht zu große Erwachsene. Es ist natürlich nicht sehr geräumig, aber es ist durchaus möglich. Und so gemütlich. Einige Modelle haben Fußmassagerollen. Das ist nicht angenehm. Um bequem zu zweit zu sitzen, empfehlen wir, das Badekissen auf die Rollen zu legen, damit auch die zweite Person bequem sitzen kann.

Wenn sich kein Wasser mehr in der Badewanne befindet, ist es wichtig, die Innenseite mit einem trockenen Handtuch abzuwischen. Auf diese Weise verhindern Sie, dass Feuchtigkeit zurückbleibt und sich Schimmel bildet. Drehen Sie dann die Wanne um, drücken Sie auf den Sitz und dann auf die Beine. Wenn die Badewanne zusammengeklappt und trocken ist, dient die Aufbewahrungshülle perfekt als Schutz.

Das Bad besteht aus festen Materialien: Polypropylen (Hartplastik) und Gummi. Obwohl die Badewanne einiges aushalten kann, empfiehlt HelloBath, scharfe Gegenstände von der Badewanne fernzuhalten. Natürlich unterliegt das Bad im Laufe der Jahre einer gewissen Abnutzung.

Sie haben eine einjährige Garantie ab dem Datum des Erhalts. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter shop@myhellobath.com.

Versand

Das Bad kann in die folgenden Länder verschickt werden:

  • Niederlande
  • Belgien

Wir bemühen uns, das Produkt noch am selben Tag zu versenden, damit Sie Ihren Einkauf schon morgen genießen können. Wenn Sie nach 20:00 Uhr bestellen, wird das Produkt am nächsten Arbeitstag versandt.

Rückgabe

Sie haben eine einjährige Garantie ab dem Datum des Erhalts. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter shop@myhellobath.com.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum umtauschen oder zurückgeben. Nach Ablauf dieser Frist gilt der Kauf als endgültig.

Wenn Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter shop@myhellobath.com. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und den Grund für den Umtausch oder die Rücksendung mit, und unser Team wird Sie so schnell wie möglich unterstützen.

Der Kaufpreis wird innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang der Rücksendung erstattet. Dauert es länger? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter shop@myhellobath.com und wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

Wenn Sie nicht innerhalb weniger Minuten nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten haben, kann Folgendes schief gelaufen sein:
Möglicherweise sieht der Provider unsere automatischen E-Mails als Spam an und hat sie entweder gelöscht oder in die Spam-Box verschoben.
Es gibt einen Tippfehler in der E-Mail-Adresse in den Bestelldaten. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an shop@myhellobath.com.

Zahlung

Das Bestellen und Bezahlen in unserem Online Shop ist 100% sicher. Wir verwenden die folgenden Zahlungsarten:

  • Internet-Banking über iDeal
  • Anschließend über Klarna bezahlen
  • Bezahlung in drei Teilen über Klarna
  • Internetbanking Belgien über Bancontact
  • Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro, American Express)

Wir bemühen uns, Ihnen als Kunde alle bekannten Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Unser Partner für die Zahlungsabwicklung ist Mollie B.V. Zuverlässigkeit und Sicherheit sind die wichtigsten Aspekte bei Online-Transaktionen. In diesem Sinne verwendet Mollie B.V. modernste Sicherheits- und Verschlüsselungsverfahren.

Warum steht auf meinem Kontoauszug “Mollie”?
Die Internet-Zahlung wird von Mollie abgewickelt. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass wir die Sicherheit der Zahlung bieten können.

Noch eine Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.