Rückgabe - HelloBath

Rückgabe

Rückgabe

Für alle Artikel gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen, die an dem Tag beginnt, an dem Sie den Artikel erhalten.
Innerhalb dieser Frist muss der Rückgabeprozess eingeleitet werden.

Bedingungen für Rücksendungen

Um sich zu qualifizieren, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem er erhalten wurde. Die Artikel dürfen nicht mit Wasser in Berührung gekommen sein.

Zustand des Artikels

Zurückgegebene Artikel werden streng auf Gebrauchsspuren wie Haare, Rückstände von Pflegeprodukten oder Wasser überprüft. Sollten solche Spuren festgestellt werden, kann der zurückgegebene Artikel nicht angenommen werden und wird an den Kunden zurückgeschickt.

Originalverpackung

Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und anderer Artikel, die mit dem Artikel geliefert wurden. Rückgabebenachrichtigung Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über shop@myhellobath.nl als Rückgabe benachrichtigt werden. In der Benachrichtigung sollte der Kunde die Bestellnummer und den Namen, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, angeben.

  1. Rückgabeprozess Rückgabeantrag einreichen
    • Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine E-Mail an unseren Kundenservice, um eine Rückgabe zu beantragen.
  2. Rücksendeetikett erhalten
    • Sobald Ihr Rückgabeantrag genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Rückgabeetikett im Anhang. Bitte lesen Sie die Rückgabebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt zurückschicken; diese sind ebenfalls in der E-Mail aufgeführt.
  3. Artikel zurückgeben
    • Nachdem Sie das Rücksendeetikett erhalten haben, haben Sie 5 Arbeitstage Zeit, um den Artikel zu einer Paketstation zu bringen. Achten Sie darauf, dass Sie den Artikel sorgfältig in der Originalverpackung verpacken, einschließlich aller Zubehörteile und Handbücher. Kleben Sie das Rücksendeetikett über den Barcode des ursprünglichen Versandetiketts, so dass keine doppelten Barcodes sichtbar sind. Bringen Sie das Paket zur Paketannahmestelle des zuständigen Spediteurs. Bei großen Paketen empfehlen wir Ihnen, das Paket so früh wie möglich am Tag abzugeben, da die Paketstationen nur begrenzten Lagerplatz haben. Die Abgabe des Pakets in der Annahmestelle ist kostenlos.
  4. Speichern Sie die Versandquittung
    • Bewahren Sie die Versandquittung auf, die Sie erhalten, wenn Sie Ihr Paket zurückschicken. Dieser dient als Nachweis, dass Sie das Paket (rechtzeitig) zurückgeschickt haben.
  5. Kontrolle und Erstattungen
    • Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten, werden wir ihn anhand der oben genannten Bedingungen prüfen. Sobald die Rückerstattung genehmigt ist, wird sie über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt. Die Höhe der Rückgabegebühr hängt vom Artikel ab und ist unter der Überschrift “Rückgabegebühr” auf dieser Seite aufgeführt. Wenn die Rückgabe abgelehnt wird, zum Beispiel weil der Artikel mit Wasser in Berührung gekommen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund für die Ablehnung. Der Artikel wird dann an Sie, den rechtmäßigen Eigentümer, zurückgeschickt. Sie erhalten keine Rückerstattung.

Kosten der Rücksendung

Die Rücksendekosten hängen vom Land und der Bestellmenge ab. In der untenstehenden Tabelle finden Sie die entsprechenden Kosten.

Land

Bestellwert €80 und weniger

Bestellwert über €80

Niederlande

€ 7

€ 15

Belgien

€ 7

€ 15

Deutschland

€ 7

€ 15

Österreich

€ 15

€ 20

Luxemburg

€ 15

€ 20

Italien

€ 15

€ 20

Frankreich

€ 18

€ 30

Tschechische Republik

€ 18

€ 30

Slowakei

€ 18

€ 30

Spanien

€ 18

€ 30

Portugal

€ 18

€ 30

Dänemark

€ 18

€ 30

Schweden

€ 18

€ 30

Polen

€ 18

€ 30

Ungarn

€ 18

€ 30

Finnland

€ 20

€ 45

Slowenien

€ 20

€ 45

Kroatien

€ 20

€ 45

Bulgarien

€ 20

€ 45

rumänien

€ 20

€ 45

Litauen

€ 20

€ 45

Lettland

€ 20

€ 45

Estland

€ 20

€ 45

Sie haben einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten?

Wenn Sie einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Contactgegevens

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder unserem Rückgaberecht? Wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team. Wir sind unter shop@myhellobath.nl zu erreichen und helfen Ihnen gerne weiter. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen zu Ihrem Paket an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Sie schneller bedienen. Wir werden unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

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