Versand
Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich aus unserem Lager in den Niederlanden bei Ihnen eintrifft. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, über den Sie die Sendung verfolgen können. Nachstehend finden Sie alle Informationen zu unseren Liefermethoden, Versandkosten und Lieferzeiten.
Länder und Versandkosten
Wir versenden in mehrere Länder. Die Tabelle unten zeigt die Länder, die Versandkosten und die voraussichtlichen Lieferzeiten. Bitte beachten Sie, dass wir für Verspätungen nicht verantwortlich sind. Während der Ferienzeiten und an Feiertagen können die Lieferzeiten länger sein.
Land | Bestellwert €80 und weniger | Bestellwert über €80 | Lieferzeiten |
Niederlande | 7 € PostNL | Freie PostNL | 1-2 Arbeitstage |
Belgien | 7 € PostNL | Kostenlose PostNL | 1-3 Arbeitstage |
Deutschland | 7 € DPD | Freie PostNL | 2-4 Arbeitstage |
Österreich | 15 € DPD | 20 € PostNL | 3-7 Arbeitstage |
Luxemburg | 15 € DPD | 20 € PostNL | 3-7 Arbeitstage |
Italien | 15 DPD | 20 € PostNL | 3-7 Arbeitstage |
Frankreich | 18 DPD | 30 € PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Tschechische Republik | 18 DPD | 30 € PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Slowakei | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Spanien | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Portugal | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Dänemark | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Schweden | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Polen | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Ungarn | 18 DPD | 30 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Finnland | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Slowenien | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Kroatien | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Bulgarien | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
rumänien | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Litauen | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Lettland | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
Estland | 20 DPD | 45 PostNL | 5-8 Arbeitstage |
*Wir versenden keine Pakete an alle Inseln außerhalb der Niederlande
Versandart
Wir versenden unsere Bestellungen mit PostNL und DPD. Sie können nicht wählen, welches Transportunternehmen verwendet wird. Bestellungen, die an Werktagen vor 20:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag mit PostNL verschickt. Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag mit DPD verschickt. Dies gilt nur an Werktagen und nicht an gesetzlichen Feiertagen.
Unsere Faltbadewannen und Badeeimer werden als große Pakete mit PostNL verschickt und bei internationalen Sendungen an der Grenze an einen lokalen Zustelldienst übergeben. Der örtliche Paketdienst unternimmt einen Zustellversuch, um das Paket an Sie zu liefern. Behalten Sie die Track & Trace-Informationen genau im Auge, um die Zustellzeit zu verfolgen. Vergewissern Sie sich, dass Sie zu Hause sind, denn manche Paketdienste schicken das Paket zurück, wenn Sie nicht zu Hause sind. Es ist auch möglich, dass Ihr Paket an einer Paketstation abgegeben wird. In diesem Fall sind Sie für die Abholung des Pakets verantwortlich.
Probleme mit der Lieferung
Die Lieferzeiten können variieren, je nachdem, wo Sie wohnen und welcher lokale Zustelldienst genutzt wird. Haben Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne. Hier ist, was Sie tun können:
Prüfen Sie die Track & Trace Informationen
Wenn Sie feststellen, dass sich Ihr Paket verspätet oder es andere Probleme gibt, überprüfen Sie bitte zuerst die neuesten Updates über den Track & Trace-Link, den Sie von uns erhalten haben.
Kontaktieren Sie den örtlichen Zustelldienst
Wenn der Track & Trace-Status unklar ist oder es ein Problem mit der Lieferung gibt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundenservice des lokalen Zustelldienstes. Dieser kann Sie am besten über den aktuellen Status Ihres Pakets und weitere Schritte informieren.
Kundenbetreuung
- Versand
- Rückgabe
- Allgemeine Bedingungen und Konditionen
- Erklärung zum Datenschutz
- FAQ
- Kontakt
- Blog