Versand und Rücksendungen - HelloBath

Versand

Der Standardversand ist für Bestellungen über 99 € mit einer Lieferadresse in den Niederlanden, Belgien und Deutschland kostenlos. Wenn Sie an einem Werktag vor 20:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am nächsten Tag geliefert*

* Dies ist die voraussichtliche Lieferzeit nach dem Absenden der Bestellung. Für eventuelle Verzögerungen haften wir nicht.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen zu Versandarten, Versandkosten und Lieferzeiten.

Europa: Niederlande, Belgien und Deutschland

Land VerzendkostenDagen
NederlandGratis bezorging bij bestellingen boven de €99.

Anders €7 verzendkosten
voor 20:00 uur besteld is zelfde dag verzonden

Anders 1 - 3 werkdagen.
BelgiëGratis bezorging bij bestellingen boven de €99.

Anders €7 verzendkosten
voor 20:00 uur besteld is zelfde dag verzonden

Anders 1 - 3 werkdagen.
DuitslandGratis bezorging bij bestellingen boven de €99.

Anders €7 verzendkosten
2 - 4 werkdagen

Lieferübersicht

Abweichende Lieferzeiten an Feiertagen

Die Lieferzeiten für Pakete können vor, während und nach den Feiertagen abweichen.

Rückgabe

Für alle Artikel gilt eine Bedenkzeit von 14 Tagen, die an dem Tag beginnt, an dem Sie den Artikel erhalten. Innerhalb dieser Frist muss der Rückgabeprozess eingeleitet werden. Die Rücksendekosten betragen 15 € pro Paket.

Ihr Artikel kann zurückgegeben werden, wenn der Artikel:

  • Ist unbeschädigt;
  • Sie müssen Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt registrieren;

Eine (vollständige) Rückerstattung Ihres Kaufbetrages erfolgt unter anderem in folgenden Fällen:

  • Der Artikel weist Benutzerschäden auf (nasser Schmutz oder Beschädigung);
  • Die Originalverpackung fehlt;
  • Ein Artikel oder Teil fehlt.

Wie funktioniert das Rückgabeverfahren?
Sie können Ihr Paket über PostNL zurücksenden.

Wie funktioniert das?
1. Senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eine E-Mail mit der Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung.

2. Wenn der Rücksendeantrag genehmigt wird, senden wir Ihnen als Antwort auf Ihre E-Mail ein Rücksendeetikett.

3. Ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, haben Sie 5 Werktage Zeit, den Artikel an einer Paketstelle abzugeben.

4. Legen Sie den Artikel und das Zubehör ordentlich in die Originalverpackung und verschließen Sie diese fest mit Klebeband.

5. Platzieren Sie das von uns erhaltene Rücksendeetikett über dem Barcode des Original-Versandetiketts, sodass zwei Barcodes nicht sichtbar sind.

6. Liefern Sie das Paket an den angegebenen Paketpunkt. Es ist keine Zahlung erforderlich!

7. Bewahren Sie den Versandbeleg auf, den Sie bei der Rücksendung Ihres Pakets erhalten haben.

8. Sobald das Paket in gutem Zustand bei uns eingegangen ist und auf die oben genannten Punkte geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (teilweise) auf Ihr Konto zurück.

Aus hygienischen Gründen können nur ungebadete Badewannen zurückgegeben werden. Sie können es natürlich auch trocken ausprobieren. Bei Gebrauchsspuren wie Flecken, Haaren etc. können wir keine Rückerstattung leisten, da das Produkt nicht mehr verwendbar ist.

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter shop@myhellobath.nl
Oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.
0

Your Cart Is Empty

No products in the cart.